International

English Français Italiano русский Polski Türkçe

Startseite >Mitglieder>Fördernde Mitglieder
  • Wolf GmbH
  • Wolf GmbH
  • Wolf GmbH

Wolf GmbH

Wolf - Die Kompetenzmarke für Energiesparsysteme
Die Wolf GmbH aus dem bayerischen Mainburg zählt als Kompetenzmarke für Energiesparsysteme zu den führenden und innovativen Systemanbietern für Heiztechnik, Lüftungstechnik, Klimatechnik und Solartechnik. Einziger Produktionsstandort ist die Stadt Mainburg in Bayern. Hier will das Unternehmen auch künftig seine “Zukunft made in Germany” gestalten.

Ihr starker Partner seit 1963
Beginn einer rasanten Entwicklung in die Spitze der europäischen Gebäudetechnik war zunächst der Klima- und Lüftungsbereich. Opernhäuser, Flughäfen und Bürogebäude sind mit Klima- und Lüftungsgeräten von Wolf ausgerüstet. Der Einstieg in die Heiztechnik in den achtziger Jahren war ein bedeutender Meilenstein in der erfolgreichen Geschichte des Unternehmens. Umweltfreundliche und wirtschaftliche Heizprodukte von Wolf haben sich schnell als Markenfabrikate mit anspruchsvoller Qualität etabliert.

Als System-Anbieter vereint Wolf die fünf Bereiche Heizung, Klima, Lüftung, Solar, Blockheizkraftwerke und zeigt so deutlich, dass er die Kompetenzmarke für Energiesparsysteme ist. Wolf steht für „Energiesparen und Klimaschutz“ serienmäßig. Einziger Produktionsstandort von Wolf ist die Stadt Mainburg in Bayern.

Qualität, made in Germany. Dafür stehen wir!