International

English Français Italiano русский Polski Türkçe

Startseite >News
01.03.2021

FertighausWelt Nürnberg wird modernisiert

Heßdorf. Der Bundesverband Deutscher Fertigbau (BDF) modernisiert seine Musterhaus-Ausstellung in der Metropolregion Nürnberg. Die „FertighausWelt“ im Gewerbepark Heßdorf wurde 2009 eröffnet und zählt deutschlandweit zu den erfolgreichsten Vertriebsstandorten der wachsenden Fertigbaubranche. Im vergangenen Jahr haben mehr als 30.000 Bauinteressierte die Ausstellung besucht. Aktuell sind wegen der Covid-19-Pandemie ausschließlich und nur individuelle Termine nach vorheriger Terminabsprache mit den Bauberatern der 19 beteiligten Fertighaus-Hersteller möglich. Bis Ende März wird das Empfangsgebäude umgebaut, es erhält unter anderem eine effiziente Lüftungsanlage und einen modernen Konferenzbereich. „Sobald die Einschränkungen durch Corona vorbei sind, möchten wir den Besuchern der FertighausWelt ein noch besseres Ausstellungserlebnis bieten“, sagt Ausstellungsleiter Christoph Windscheif.
 
Mehr Informationen zu Fertighäusern unter www.fertighauswelt.de und www.fertigbau.de.

Pressemitteilung im docx-Format
Pressemitteilung im PDF-Format

Pressekontakt:
Fabian Tews
Pressesprecher
Bundesverband Deutscher Fertigbau e.V.
Flutgraben 2, D-53604 Bad Honnef
Tel. +49 2224 9377-13
f.tews@fertigbau.de


Bundesverband Deutscher Fertigbau e.V.
Tel. 02224 / 9377 -19
c.windscheif@fertigbau.de

zurück zur Übersicht...