International

English Français Italiano русский Polski Türkçe

Startseite >News
18.01.2019
Bundesweiter Aktionstag

Am 5. Mai 2019 ist "Tag des deutschen Fertigbaus"

Bad Honnef. Am Sonntag, 5. Mai 2019, findet der diesjährige "Tag des deutschen Fertigbaus" statt. Die Hersteller von Fertighäusern öffnen an dem bundesweiten Aktionstag wieder ihre Türen und Tore. An vielen verschiedenen Werksstandorten können die Besucher bei geführten Rundgängen durch die Produktionshallen nachempfinden, wie ein modernes Holz-Fertighaus entsteht.

"Wer seine Hausbaupläne in diesem Jahr umsetzen möchte, erhält am Tag des deutschen Fertigbaus traditionell eine optimale Gelegenheit, sich umfassend und exklusiv, aber dennoch kostenlos und unverbindlich über die Vorteile der Fertigbauweise zu informieren", sagt Christoph Windscheif vom Bundesverband Deutscher Fertigbau (BDF).

Darüber hinaus ist der "Tag des deutschen Fertigbaus" ein beliebter Aktionstag für die ganze Familie. Neben Informationen rund um die Bauweise mit dem natürlichen Werkstoff Holz bekommen die großen und kleinen Gäste an den Werksstandorten auch ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm geboten. 2018 zählte der BDF deutschlandweit rund 40.000 Besucher. BDF/FT

Bild 1: Am "Tag des deutschen Fertigbaus" gibt es Infos… Foto: BDF/FingerHaus

Bild 2: …und Unterhaltung für Groß und Klein. Foto: BDF/Bien-Zenker

Weitere Infos unter https://www.fertighauswelt.de/tag-des-deutschen-fertigbaus.

DOWNLOADS:


Bundesverband Deutscher Fertigbau e.V.
Tel. 02224 / 9377 -19
c.windscheif@fertigbau.de

zurück zur Übersicht...