International

English Français Italiano русский Polski Türkçe

Startseite >Mitglieder>Fördernde Mitglieder>News
07.04.2022
Marktführer für Fertigkeller mit zwei Awards ausgezeichnet – Umfrage bestätigt „Sehr hohe Innovationskraft“

Glatthaar Keller ist „Deutschlands beliebtester Anbieter“

Die Firma Glatthaar Keller freut sich über zwei hochkarätige Auszeichnungen, die neben dem Innovationspotenzial auch die Beliebtheit des Marktführers für Fertigkeller belegen. Eine unabhängige Umfrage des Informationssenders Welt TV kommt zu dem Ergebnis, dass Glatthaar Keller eine „Sehr hohe Innovationskraft“ besitzt. Darüber hinaus erhielt das Unternehmen aus Baden-Württemberg bei einer Befragung im Auftrag des Nachrichtensenders ntv den Preis „Deutschlands Beliebteste Anbieter – Life & Living Award 2022“. Entgegengenommen haben die Auszeichnungen Dirk Wetzel (Geschäftsführer Technik), Michael Gruben (Geschäftsführer Vertrieb) und Reiner Heinzelmann (kaufmännischer Geschäftsführer).

 

„Sehr hohe Innovationskraft“
Welchen Unternehmen gelingt es, sich durch eine besonders hohe Innovationskraft hervorzuheben? Diese Frage hat der Informationssender Welt TV bereits zum vierten Mal mit einer deutschlandweiten Umfrage beantwortet. Glatthaar Keller wurde dabei in der Branche „Fertigkeller“ mit dem Prädikat „Sehr hohe Innovationskraft“ ausgezeichnet. Das Ergebnis basiert auf der Befragung von 221.000 Führungskräften aus ausgewählten Unternehmen. Sie bescheinigen Glatthaar Keller einen starken Innovationsgeist, bei dem die Wünsche der Kunden eine große Rolle spielen. „Diese Innovationskraft drückt sich in unseren zahlreichen patentierten Produkten und Erfindungen aus, die Bauherren entscheidende Vorteile verschaffen“, sagte Geschäftsführer Dirk Wetzel anlässlich der Preisverleihung.
 
 
„Deutschlands Beliebteste Anbieter“
Bestätigt wird dies auch durch eine bundesweite Befragung von Konsumenten im Auftrag des Nachrichtensenders ntv. Sie wählten Glatthaar Keller auf das Siegertreppchen in der Kategorie Fertigkeller beim Wettbewerb „Deutschlands Beliebteste Anbieter – Life & Living Award 2022“. Der Award wurde in diesem Jahr zum dritten Mal vergeben. In der repräsentativ angelegten Verbraucherumfrage wurden die Unternehmen mit der höchsten Kundenempfehlung im Bereich Life & Living ermittelt. Dabei floss in die Bewertung unter anderem ein, welche Anbieter bei der Qualität von Produkten und Dienstleistungen am meisten überzeugen können. Ebenfalls eine wichtige Rolle spielten das Angebotsspektrum, das Preis-Leistungs-Verhältnis und der Kundenservice. Die befragten Konsumenten werden nach eigenen Angaben die Firma Glatthaar Keller guten Gewissens weiterempfehlen und selbst noch einmal wählen.

 

 

Bild: Glatthaar Keller erhielt das Prädikat „Sehr hohe Innovationskraft“ und den Preis „Deutschlands Beliebteste Anbieter – Life & Living Award 2022“. Über die Auszeichnungen freuen sich (von links) Dirk Wetzel (Geschäftsführer Technik), Michael Gruben (Geschäftsführer Vertrieb) und Reiner Heinzelmann (kaufmännischer Geschäftsführer).

(Bild © Glatthaar Keller)



DOWNLOADS:



zurück zur Übersicht...