International

English Français Italiano русский Polski Türkçe

Startseite >BDF>Veranstaltungen

23. Forum Intelligentes Bauen 2019 - Brixen (17. Oktober)

Forum Intelligentes Bauen 2019

Bundeskanzler a. D. Gerhard Schröder und Torwartlegende Oliver Kahn waren die Stargäste beim 23. Forum Intelligentes Bauen des Bundesverbandes Deutscher Fertigbau (BDF) in Brixen/Südtirol. Mit rund 250 Teilnehmern war der wichtigste Branchentreff der Fertighausindustrie so gut besucht wie noch nie. Auch Zukunftsforscher Prof. Dr. Ulrich Reinhardt sowie Lokalmatador und Architekt Dr. Albert Ortner ernteten viel Beifall für ihre Vorträge.

Video-Aufzeichnung des Vortrags von Bundeskanzler a. D. Gerhard Schröder




Video-Aufzeichnung des Vortrags von Prof. Dr. Ulrich Reinhardt





Redner und Vorträge


Dr. Albert Ortner

Dr. Albert Ortner

Kurator des Südtiroler Holzbaupreises
Vortrag: "Holzbau in Südtirol - Aus der Tradition in die Moderne"

Oliver Kahn

Oliver Kahn

Torwart-Titan und Unternehmer
Vortrag: "Wie wir erfolgreich bleiben"

Prof. Dr. Ulrich Reinhardt

Prof. Dr. Ulrich Reinhardt

Wissenschaftlicher Leiter der Stiftung für Zukunftsfragen in Hamburg
Vortrag: "Wie wollen wir in der Zukunft wohnen, arbeiten und leben?"

Gerhard Schröder

Gerhard Schröder

Bundeskanzler a. D.
Vortrag: "Der Mittelstand - ständig unterschätzter Motor unseres Wohlstandes"

Zurück zu "Übersicht FIB"