English Français Italiano русский Polski Türkçe

Startseite >Newsroom

Presseservice

Sie sind Journalist und möchten regelmäßig über Pressemitteilungen und Termine der deutschen Fertigbauindustrie informiert werden ? Dann haben Sie hier die Möglichkeit, sich für den Presseverteiler des BDF anzumelden.

Vorname *
Medium *
Straße *
PLZ *
Ort *
Haben Sie noch Fragen ?
Captcha-Code:
aktualisieren

The Captcha image

Rechtshinweis zum Kontaktformular

Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf „Abschicken“ übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. zur Kontaktaufnahme verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten gelöscht, wenn wir Ihre Anfrage bearbeitet haben oder der Zweck der Speicherung entfallen ist. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren, indem Sie sich an den im Impressum dieser Website genannten Ansprechpartner wenden. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in der Datenschutzerklärung dieser Webseite.