International

English Français Italiano русский Polski Türkçe

Startseite >Fertighäuser>Fertigbau erleben
  • Tag des deutschen Fertigbaus
  • Tag des deutschen Fertigbaus
  • Tag des deutschen Fertigbaus
  • Tag des deutschen Fertigbaus
  • Tag des deutschen Fertigbaus

Tag des deutschen Fertigbaus

Der Tag des deutschen Fertigbaus ist der jährliche Aktionstag der deutschen Hersteller von Fertighäusern. Für Besucher öffnen sie an diesem Tag ihre Werkstore und Musterhäuser. Hier können Interessierte bei Führungen durch die Produktionshallen hautnah miterleben, wie ein Fertighaus in Holzbauweise entsteht oder in den Bemusterungszentren schon einmal ihr individuelles Traumhaus, von den Bodenfliesen bis hin zu den Dachziegeln, planen. Darüber hinaus bieten die Fertighaushersteller an diesem Tag immer ein umfangreiches Rahmenprogramm, mit verschiedenen Aktionen für Kinder, Informationsveranstalttungen und vielem mehr an. Natürlich kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz, sodass der Tag des Deutschen Fertigbaus jedes Jahr wieder ein riesen Spass für Groß und Klein ist.

DER NÄCHSTE TAG DES DEUTSCHEN FERTIGBAUS FINDET STATT
AM SONNTAG, 24. APRIL 2016


Weitere Informationen zum Tag des deutschen Fertigbaus finden Sie auch auf www.fertighauswelt.de.

Zurück zu "Fertigbau erleben"